Hey, love. Schön, dass du hier bist.

Ich begrüße dich in der Feel Your Flow Welt, in der du deine innere, zyklische Natur entdecken und erwecken darfst. 

In der Verbindung mit unserem Zyklus liegt ein großes heilsames Potential, das dich in deine weibliche Kraft, Selbstverwirklichung und ein genussvolles Körpergefühl führt.

Ich bin Katja Vogt. Gründerin der Brand "Feel Your Flow", die 2018 aus meiner Leidenschaft für ganzheitliche Frauengesundheit und den weiblichen Zyklus hervorgegangen ist. Ich bin fasziniert von dem Zusammenspiel der Hormone und unseren Energien, Emotionen, Bedürfnissen und Stärken.

Für mich war es eine große Bereicherung zu verstehen, wie mich mein Zyklus beeinflusst. Ich empfinde den natürlichen Wandel der Energie innerhalb der Zyklusphasen nicht mehr als Nachteil, sondern fühle mich darüber mit der Natur und meinen Schöpfungskräften verbunden.

Ich habe gelernt, meine Periode und die damit verbundene Regeneration wertzuschätzen. All das hat mir mehr Selbstakzeptanz, Balance und auch beschwerdefreie Tage gebracht.

Ich habe früher selbst unter PMS auf Grund von Stress und einer schlechten Ernährung gelitten. Mittlerweile kann ich sagen: ich habe mich nie wohler in meinem Körper gefühlt. Und das ohne Verzicht, Diäten, eine fancy Ernährungsweise, die krassestens Workouts oder teuren Wellness-Schnickschack! Natürlich, einfach, genussvoll, flowy & fun! Das ist mein Ding! Alles Andere ist doch nur zusätzlicher Selbstoptimierungsdruck!


Ich möchte mit Feel Your Flow Frauen dazu inspirieren mehr in ihre zyklische Kraft zu kommen und die Beziehung zu sich selbst und ihrem Körper zu stärken!

Anfang 2022 habe ich die Ausbildung zur Diplomierten Krautfrau an der Phytaro Heilpflanzenschule abgeschlossen. Aktuell nehme ich noch an der Weiterbildung in Frauenheilkunde an der Isolde Richter Heilpraktikerschule teil und der Ausbildung "Vaginal Steaming Facilitator Certification" am Steamy Chick Institute. Anfang 2023 habe ich mein Zertifikat für die Hormongesundheit Weiterbildung am Institute of Integrative Nutrition (IIN) gemacht.

Aktuell findest du verschiedene Online-Workshop und -Kurs Angebote von mir, den beliebten Zyklusplaner und 1:1 Coaching- und Beratungssession rund um deine Zyklus- und Hormonthemen.

Mit meinem Soulbusiness Feel Your Flow konnte ich schon tausenden Frauen zu weniger Beschwerden helfen und sie auf ihrer Zyklusreise unterstützen.

Es ist meine größte Freude, dich ebenso in die Kraft deines Zyklus und zu erfülltem weiblichen Wohlbefinden zu begleiten! Bist du dabei?


„Zyklisch zu leben bedeutet für mich, dass ich endlich die Gesamtheit meiner Persönlichkeit annehmen kann, mich nicht mehr verausgabe, aber mit dem richtigen Timing mehr aus meiner Kreativität und Produktivität herausholen kann. Ich fühle mich gesünder, präsenter in meinem Körper, gehe achtsamer mit mir um und fühle mich mit meiner weiblichen Kraft verbunden.“