Hi, ich bin Katja. Gründerin der Brand "Feel Your Flow", die 2018 aus meiner Leidenschaft für die Themen gesunde Ernährung, ganzheitliche Gesundheit, Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und weiblicher Zyklus hervorgegangen ist. Ich bin fasziniert von dem Zusammenspiel der Hormone und unseren Energien, Emotionen, Bedürfnissen und Stärken.

Für mich war es eine große Bereicherung zu verstehen, wie mich mein Zyklus beeinflusst. Ich empfinde den natürlichen Wandel der Energie innerhalb der Zyklusphasen nicht mehr als Nachteil, sondern fühle mich darüber mit der Natur und meinen Schöpfungskräften  verbunden. Ich habe gelernt, meine Periode und die damit verbundene Regeneration wertzuschätzen. All das hat mir mehr Selbstakzeptanz, Balance und auch beschwerdefreie Tage gebracht.

Ich möchte mit Feel Your Flow Frauen dazu inspirieren mehr in ihre zyklische Kraft zu kommen und die Beziehung zu sich selbst und ihrem Körper zu stärken!

Anfang 2022 habe ich die Ausbildung zur Diplomierten Krautfrau an der Phytaro Heilpflanzenschule abgeschlossen. Aktuell nehme ich noch an der Weiterbildung in Frauenheilkunde an der Isolde Richter Heilpraktikerschule teil und der Ausbildung "Vaginal Steaming Facilitator Certification" am Steamy Chick Institute. Regelmässige Weiterbildung in Themen rund um Frauengesundheit, Ernährung, Naturheilkunde, sowie Persönlichkeitsentwicklung, wie z.B. Teilnahme am "Positive Psychologie" Seminar des NLP Zentrums in Berlin sind die Basis meines Wissens, meiner Tätigkeit als Zyklus-Autorin und bei der Entwicklung von Produkten für weibliches Wohlbefinden rund um den Zyklus.


„Zyklisch zu leben bedeutet für mich, dass ich endlich die Gesamtheit meiner Persönlichkeit annehmen kann, mich nicht mehr verausgabe, aber mit dem richtigen Timing mehr aus meiner Kreativität und Produktivität herausholen kann. Ich fühle mich gesünder, präsenter in meinem Körper, gehe achtsamer mit mir um und fühle mich mit meiner weiblichen Kraft verbunden.“