Über mich


Hi, ich bin Katja. Gründerin von Feel Your Flow, selbstständige Designerin und Fotografin. Seit mehreren Jahren beschäftigte ich mich mit den Themen Yoga, Ernährung, Zyklus, Frauengesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Beim Thema "Zyklus" war es dann Liebe auf den ersten Blick. Fasziniert vom Zusammenspiel zwischen den Hormonen und deren Auswirkung auf Körper, Emotionen, Bedürfnisse, Begabungen und Kreativität kriege ich nicht genug von dem Thema.

Viele ExpertInnen raten dazu den Zyklus zu tracken um zu verstehen, wie sich die Zyklusphasen auswirken, ob mit der Fruchtbakeit alles in Ordnung ist und letztenendes auch zu planen, wie man die Phasen gezielt für sich nutzen kann.

Da es für meine Vorstellung, wie ich gerne meinen Zyklus tracken möchte, keinen spezifisch zugeschnitten Planer gab, beschloss ich kurzerhand selber einen zu konzipieren. Nach jahrelanger Erfahrung in Sachen Buchgestaltung fühlt sich Nichts besser an, als sein Können in sein eigenes Projekt zu stecken! Der Feel Your Flow Planer ist das Ergebnis dieser Idee und schafft eine Verbindung zwischen Coachingbuch, Planer und Workbook, die ExpertInnenwissen aus verschiedenen Bereichen ganzheitlich bündelt.

„Zyklisch zu leben bedeutet für mich, dass ich endlich die Gesamtheit meiner Persönlichkeit annehmen kann, mich nicht mehr verausgabe, aber mit dem richtigen Timing mehr  aus meiner Kreativität und Produktivität herausholen kann. Ich fühle mich gesünder, präsenter in meinem Körper, gehe achtsamer mit mir um fühle mich mit meiner weiblichen Kraft verbunden.“